Paar und Engagement - Fotoshooting

Auch Kennenlernshooting
Für Paare und zukünftige Brautpaare



Beim Engagement-Shooting treffen wir uns einige Zeit vor der Hochzeit. Bei diesem Shooting haben das Brautpaar und der Fotograf die Gelegenheit sich schon einmal kennenzulernen und zusammen schöne, gefühlvolle und atmosphärische Paarfotos zu machen.

Die beim Engagement Shooting entstandenen Fotos eignen sich im nicht nur für das persönliche Album, sondern können auch hervorragend für Einladungskarten, Hochzeitsanzeigen, Tischkarten, etc. genutzt werden.

Wir können das Fotografieren üben und so fällt es den Paaren am Tag der Hochzeit oft auch viel leichter sich auf das Fotoshooting einzulassen.

Wir können besondere Locations wie ein Schloss, Park oder ähnliches besuchen. Vielleicht der Ort wo man sich kennengelernt hat, wo die Liebe begonnen hat. Eventuell wird auch der Ort der Feier besucht und verschieden Fotowünsche und Vorstellungen besprochen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und im Gegensatz zu dem Tag der Hochzeit hat man während eines Engagement Shooting auch oft mehr Zeit.


Einfach auf das Bild klicken und es öffnet sich ein kleines Fotoalbum mit meinen Arbeiten.

Ich selbst bin für jeden Spaß zu haben und immer offen für Vorschläge und Ideen.

Übrigens, ein Engagement-Shooting ist auch etwas für Paare die sich liebhaben.

Falls vorerst keine Hochzeit geplant ist, warum dann nicht doch auch ein besonderes Foto-Shooting für sich und den Partner wahr werden lassen. Für alle die sich einfach nur mal so ein Shooting schenken wollen - wenn Ihr Interesse habt, kontaktiert mich einfach.

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut...

*

- EUER Fotoshooting -

Im Vorgespräch können wir auch ein Fotoshooting von Euch in der Natur und ganz nach Euren individuellen Vorgaben planen.

Bei Sonne, Schnee, Wind oder Sturm, Bilder sagen mehr als tausend Worte - nur Mut, meldet Euch einfach mal!

Lass es wahr werden...

Preisliste

Hier gehts zum Kontaktformular- nur Mut   ;-)

oder email: armandoschmidt@hotmail.com

Tel. Nr. 01520 917 3437

Zurück zur Homeseite